Letztes Feedback

Meta





 

ein zu automatischer tag; wie jeder andere auch.

Super. Ein Tag, wie jeder andere auch. Schrecklich. Immer dieser Rhytmus. Diese Automatik. Wie es mich ankotzt jeden Tag den gleichen Scheiß zu machen. Und nichtmal abends, wenn ich endlich zuhause bin hab ich meine ruhe. neeein. dann kommt wieder meien supertolle mutter mit ihren standart fragen " wie war's in der schule ?" es nervt einfach nur. ich hab sowas von keine lust mehr auf diesen immergleichen Ablauf. Bäh.
Und dann durfte ich heute auch noch diesen Typen zusammen mit Lisa sehen. Ah er kann sie nicht lieben. Und sie ihn auch nicht. Das passt nciht. Und generell, was will er mit ihr?! ich versteh das einfach nicht. wahrscheinlich werde ich es auch nie verstehen. vielleicht kann ich einfach nicht akzeptieren, dass er sich gegen mich entschieden hat.
vielleicht.
vielleicht sollte ich ihn einfach aus meinem kopf löschen, aber genau das will ich ja nciht. ich liebe ihn. ich will mit ihm zusammen sein, egal wie unmöglich das ist. ich will ihn nciht vergessen. niemals. das sollte ich nicht sagen. es ist einfach alles so verdammt kompliziert.
vorallem wenn man in so einer spießer familie lebt wie ich und am wochenende ncihtmal weggehen darf
wie soll ich denn jemals dazu kommen jemand anderen kennen zu lernen oder mit ihm zu reden. so ganz normal.

aaargh.

das geht so nciht weiter.

ich muss etwas ändern. jetzt. am besten sofort.

 

liebste grüße :*

2.12.10 19:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen